Swen Bastian :

Unterbezirksvorsitzender
.

Besucher seit Oktober 2006 :

Besucher:1991114
Heute:67
Online:1
 

Die Ergebnisse der Landtagswahl 2013 sind in Romrod eindeutig ausgefallen. Die Großgemeinde hat Swen Bastian und die SPD gewählt. Vielen Dank für die Stimmen!
vorläufigen amtlichen Endergebnis

Veröffentlicht am 24.09.2013

Wahlkreis;

Den Wechsel wählen :

Für Hessen Thorsten Schäfer-Gümbel

Veröffentlicht am 22.09.2013

Die Vogelsberger SPD geht mit ihrem Kreisvorsitzendem Swen Bastian als Direktkandidat in die kommende Landtagswahl. Der 33 jährige Angestellte aus Alsfeld wurde auf der Wahlkreisdelegiertenkonferenz am vergangenen Samstag in Alsfeld-Eudorf mit 93 Prozent der Stimmen gewählt. Zuvor hatte Landrat Manfred Görig, der bis zu seinem Dienstantritt im Kreishaus im Juni selbst Mitglied des Hessischen Landtags war, seiner Partei Swen Bastian als Landtagskandidaten vorgeschlagen. „Wir brauchen in Wiesbaden einen engagierten Vertreter, der die Interessen des Vogelsbergs vertritt“, begründete Görig seinen Vorschlag. Swen Bastian bringe hierfür die notwendige persönliche und politische Erfahrung mit und wisse sehr genau um die Probleme aber auch die Chancen und Potenziale der Region. „Wenn die Mehrheit der Abgeordneten aus den Ballungsräumen kommt, ist es umso wichtiger einen starken Vertreter für den ländlichen Raum und die Menschen im Vogelsberg zu haben“, so Görig weiter. Auch der Kreisvorstand der Vogelsberger SPD hatte Bastian in seiner jüngsten Sitzung einstimmig nominiert.

Veröffentlicht am 05.12.2012