Swen Bastian :

Unterbezirksvorsitzender
.

Besucher seit Oktober 2006 :

Besucher:1997518
Heute:31
Online:2
 

Die „brutalst möglichen“ Aufklärer findet man häufig in der Hessen CDU. Nun also auch in Romrod. Der CDU / FWG Fraktionsvorsitzende klärt auf in Sachen Wahrheit. Was er dabei vergessen hat, nun, das will ich an dieser Stelle gerne ergänzen:

Veröffentlicht am 23.02.2016

Veröffentlicht Oberhessische Zeitung, 08.01.2016

 

Die Zeit der Wahlkämpfe ist bisweilen für manche die Zeit der Farbenlehre. In Romrod mischt nun auch der bislang etwas blass wirkende neue CDU Stadtverbandsvorsitzende mit. Im Leserbrief vom 05.01.2016 werden seiner Meinung nach Aussagen aus dem SPD Ortsverein so gedeutet, als wären diese gesät worden um Misstrauen zu erzeugen. Anstatt über anstehende Gesetzesänderungen zu dozieren wäre es angebrachter gewesen, auf die einzelnen aufgeworfenen Fragen, Abläufe oder Feststellungen konkret Bezug und Stellung zu nehmen. Ich möchte dazu noch folgendes feststellen.

Veröffentlicht am 23.02.2016

Beide Altbürgermeister, UB-Vorsitzender, beide Bewerber mit Ehefrauen, Fraktionsvorsitzender und Ortsvereinsvorstand

 

Zum Kandidaten für die Bürgemeisterwahl im kommenden Jahr nominierte die Romröder SPD am Freitagabend den Ober-Breidenbacher Joachim Lubrich im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. 

Veröffentlicht am 20.09.2015